Die hawaiianischen Kieferbalance

ist eine sanfte GesichtsAkupressur,  die dem Gesicht Wohlwollen und Leichtigkeit schenkt.  Die Kiefermuskulatur erfährt durch angenehme Griffe Entspannung und das Kiefergelenk kann sich wieder selbst regulieren.


Ein verspanntes Kiefergelenk oder Fehlstellung ist meist der Schlüssel zu verschiedenen körperlichen Beschwerden.
Je nach Beschwerden und Blockaden werde ich gezielt zusätzliche Akupressur Punkte, wie die Aktivierung der Ohrenergien, Griffe gegen Migräne, Gehirnhälftenausgleich, Aktivierung der Zahnenergien… mit in die Massage einbauen.

Um einen dauerhaften Erfolg zu erhalten, ist es ratsam, die Kieferbalance mindestens 3x innerhalb von 2-3 Wochen zu erhalten, anschließend ist es ausreichend, ab und zu zu korrigieren.

Gerne baue ich diese Gesichtsmassage in eine Lomi Lomi ein, für ein sensationelles Entspannungsgefühl der Superlative!

Termin vereinbaren