Aloha!

Mein Name ist Silke Delloudis und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Waldenbuch.

Eines Tages stellte ich fest, dass ich meinen Träumen ein Leben schulde und so erfüllte ich mir einen Traum mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis – meinem kleinen Hawaii.

Weg von meinem bisherigen beruflichen Alltag, durfte ich in Aus- und Weiterbildungen und Seminaren meine Berufung finden. Die hawaiianischen Lomi Lomi Massagen sind mir besonders ans Herz gewachsen, sie sind so sehr heilsam und wohltuend – darum auch “mein kleines Hawaii”. Und so durfte  ich sehr viel Wissenswertes über das Leben der Kahunas – den Lehrern Hawaiis lernen und annehmen. Sie alle bringen jedem Lebewesen sehr viel Achtung, Liebe und Respekt entgegen, was sich in der hawaiianischen Massage widerspiegelt.

Von hier ein riesiges großes Dankeschön an meine Lehrer – Ihr habt mein Leben verändert… aloha…mahalo…

So besonders die Lomi Lomi Massage auch ist, haben alle anderen Formen der Massage ihre Berechtigung, Wirkung und Besonderheit. Ich kann nicht weitergeben, was für mich nicht stimmig ist, oder gerne ausgeübt wird, deshalb freue ich mich sehr über jede Massage und Behandlung, die ich geben darf!