Was Kunden so erzählen:

17 Comments
  • Romy
    Posted at 20:48h, 25 April Antworten

    Liebe Silke….
    Vielen Dank für diese 90 Minuten…
    Es war einfach wundervoll entspannend..????????…Ich komme wieder…

    • Kahuna
      Posted at 18:57h, 01 Juli Antworten

      Danke dir…ich freu mich drauf…lass es dir gut gehen????

  • Klaus
    Posted at 14:01h, 12 Mai Antworten

    Liebe Silke,
    das war wieder einmal so gigantisch wie Du und Dagmar die 4-Hand Massage an mir angewendet habt.
    Ich fühle mich wie neugeboren.
    Das muß ich immer wieder mal haben.
    Vielen Lieben Dank,
    Gruß Klaus

    • Kahuna
      Posted at 18:59h, 01 Juli Antworten

      Immer wieder gerne! Danke für dein Vertrauen????????

  • Soussen
    Posted at 11:50h, 20 Juni Antworten

    Traumhaft……Erholung pur…..immer wieder gern….

    • Kahuna
      Posted at 19:00h, 01 Juli Antworten

      ????????????bis zum nächsten Mal..lieben Dank dir

  • Melanie
    Posted at 09:47h, 23 Juni Antworten

    Liebe Silke,
    Vielen Dank für das einzigartige Geschenk…du hast mich so herzlich Willkommen geheißen, dass ich mich sofort total wohl gefühlt habe … diese Massage, so unbeschreiblich entspannend … So besonders…diese Verbindungen und Griffe hab ich noch nie kennengelernt, der harmonische Ausgleich von sanft und kräftig…ich fühl mich so gut uns eins mit mir….vielen, vielen Dank bis zum nächsten mal…ich freue mich jetzt schon….

    • Kahuna
      Posted at 19:01h, 01 Juli Antworten

      Kriegst ne mail von mir…dankeschön für die lieben Worte

  • Kathrin
    Posted at 18:59h, 13 September Antworten

    Liebe Silke, es war wieder voll die Entspannung und Gefühl des loslassen von Allem. Ich komme immer wieder gerne! Ich fühle mich wieder wie neu geboren. Danke !!! Bis zum nächsten Termin. ???? Aloha Kathrin

    • Kahuna
      Posted at 19:01h, 01 Juli Antworten

      Ich danke dir, meine Liebe????

  • Michael
    Posted at 20:14h, 13 November Antworten

    Hallo Silke, deine Hawaiianische Massage war wahnsinnig entspannend. So eine Massage habe ich bisher noch nicht erlebt. Man kann es nicht mit Worten beschreiben, man muss es einfach selber erleben und erfühlen. Bis demnächst. LG Michael.

    • Kahuna
      Posted at 19:04h, 01 Juli Antworten

      Michael, ich danke dir für deine wundervollen Worte, es ehrt mich zutiefst. Mahalo☉????????ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich auf s nächste mal????

  • Verena
    Posted at 19:39h, 24 September Antworten

    Aloha ihr Lieben,
    nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin regelmäßig bei Silke zur Massage und kann euch das „kleine Hawaii“ von Silke absolut empfehlen. Hier ist es traumhaft schön. Schon beim Betreten des Raumes taucht man ein in eine andere Welt, der Stress und die Lasten des Alltages bleiben vor der Türe. Alles ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet und strahlt unendlich viel Harmonie und Geborgenheit aus. Silkes liebevolle, herzliche und fröhliche Art runden das Ganze ab. Eine Lomi Lomi Massage von Silke ist wie eine Befreiung für mich. Alles Negative, Angespannte und Belastende verschwindet. Für mich ist das jedes Mal wie eine innerliche Reinigung und eine absolute körperliche Entspannung. Ich kann euch einen Besuch in Silkes „kleinem Hawaii“ nur empfehlen. Gönnt euch die Auszeit und genießt die herrliche Massage. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin und den übernächsten und den überübernächsten :-))))))

  • Dagmar
    Posted at 11:05h, 09 Oktober Antworten

    Aloha liebe Silke,
    nun bin ich auch noch hier um dir zu deiner wunderschönen Web Seite zu gratulieren. Wir Beide arbeiten ja nun schon eine ganze Weile zusammen. Deine Präsenz und Energie ist immer wieder spürbar. Ich freue mich sehr dass ich dich als Kollegin, Freundin und Beraterin habe. Egal ob 4 Hand Lomi oder Paar Massagen es macht einfach Spaß mit Dir.
    Mahalo nui loa (vielen herzlichen Dank) für dein Tun und sein.
    Aloha und dicke Umarmung Dagmar

  • Janna
    Posted at 12:27h, 03 November Antworten

    Liebe Silke ,
    Ich war sehr gespannt auf die hawaianische Massage und ihre Wirkung !
    Ich habe mich komplett entspannt und den Alltag vergessen.
    Ich würde jedem empfehlen sich die Zeit für sich selbst zu nehmen und bei Silke ist man in besten Händen .
    Deine beruhigende und einfühlsame Art empfand ich als sehr positiv.
    Vielen Dank und ich komme gerne wieder .
    Bis bald und liebe Grüße
    Janna

  • Kahuna
    Posted at 14:53h, 21 November Antworten

    Dankeschön. Ich freu mich…

  • Michael
    Posted at 19:28h, 07 Februar Antworten

    Hallo Silke,
    herzlichen Dank für die wundervolle Hawaiianische Massage letzten Montag. Diese 90 Minuten waren wie ein Kurzurlaub. Habe mich schon lange nicht mehr so entspannt gefühlt. Freue mich schon auf das nächste Mal.
    Chillige Grüße 😉
    Michael

Post A Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin einverstanden.